Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe NhSV Mit­glieder,

wie schon angekündigt, findet am 09.07.2016 unser alljährliches Som­mer­fest statt. Dazu laden wir alle Mit­glieder recht her­zlich ein und freuen uns auf viele Leute und ein schönes Fest.

Wir wer­den in diesem Jahr am Schäf­fler­platz vor dem Vere­in­sheim feiern.

Unser Vere­in­swirt Roger Fack­el­mayer hat sich bereit erk­lärt für uns zu grillen. Es wird ver­schiedenes vom Grill geben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Unkosten Beitrag beträgt 10. Für Salate, Kuchen bzw. Nachtisch suchen wir noch ein paar fleißige Spender.

Damit wir pla­nen kön­nen, wäre es schön, wenn wir unge­fähr wis­sen, wie viele teil­nehmen. Bei Prob­le­men kön­nte Ihr Euch auch gerne direkt mit mir in Verbindung set­zen. Wir bit­ten um eine Rück­mel­dung bis zum 06.07.2016.


Fol­gen­den Zeit­plan haben wir vorge­se­hen:

 08:0014:00 Uhr   NhSV Match-Race (am Non­nen­stein oder vor dem Hörnle) 
 15:0017:00 Uhr  Auf­bau am Schäf­fler­platz, Tre­ff­punkt am Vere­in­sheim — ca. 10 Helfer
 ab 17:00 Uhr   Boot­staufen im Hafen mit drei Booten
 ca. 18:30 Uhr   Gehen wir Rich­tung Schäf­fler­platz zum Grillen


Wir freuen uns auf Euer kom­men.

Markus Knaus
Im Namen der Vor­stand­schaft
Non­nen­horner Seglerverein e.V.


P.S.: Schön wäre es, wenn viele Boote die Flaggen­gala zur Boot­staufe set­zen.

 

Go to top