Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Match-Race-Freunde,

ab näch­ster Woche (Dien­stag Abend, den 13.06. und Don­ner­stag, den 15.06.) wollen wir in die zweite Sai­son unseres „NhSV-Match-Race“ starten. Gesegelt wird wieder auf Lasern im Drei-Boot-Modus.

 

GOPR0800

 

Neu dieses Jahr: die ersten sechs Teil­nehmer der Jahreswer­tung 2017 qual­i­fizieren sich für das Finale 2017, in dem der NhSV-Match-Race-Meister 2017 ermit­telt wird!

Details für das Finale fol­gen, der Ter­min wird am ersten Okto­ber­woch­enende sein! Die vor­läu­fi­gen Ter­mine findet ihr auf der Doddle-Liste: Match-Race Doo­dle

Weit­ere Ter­mine wer­den im Laufe der Sai­son ergänzt. Bitte tragt euch entsprechend ein. Infor­ma­tio­nen zum Ter­min bekommt ihr jew­eils kurz davor. Für alle Kurzentschlosse­nen würde ich eine Whats-App-Gruppe ein­richten. Bitte ein­fach kurz mich unter meiner Mailadresse seba.reischl@segeln-nhsv.de mit der Angabe Eurer Han­dynum­mer kon­tak­tieren, wenn ich euch mit aufnehmen soll.

Auch möchte ich die Damen wieder auf­muntern, mit am Match-Race teilzunehmen. Ich würde auch extra Ter­mine anbi­eten!

Bei Fra­gen stehe ich Euch gerne zur Ver­fü­gung!

Mit besten Grüßen
Seba Reis­chl 

GOPR0742

 

GOPR0881

 

GOPR0828

Go to top