Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Einhand-Segler im NhSV,

im Namen der Vor­stand­schaft des Non­nen­horner Seglerverein und als Wet­tfahrtleiter lade ich Euch ganz her­zlich am Sam­stag, 02.09.2017 zur Non­nen­horner Einhand-Regatta ein.

Gesegelt wird eine Mit­tel­strecke, die noch den Wind und Wet­terbe­din­gun­gen angepasst wird. Am Sam­stag Abend findet für alle ein gemein­samer Grill-Abend statt.

Die Auss­chrei­bung finden Ihr unter Regat­ten — NhSV Ein­hand Regatta.

Mel­dun­gen bitte unter www.raceoffice.org oder per E-Mail an: Sebas­t­ian Reis­chl


Helfer wer­den natür­lich auch gebraucht! Alle die nicht an der Regatta teil­nehmen — das Event aber nicht ver­passen möchten — dür­fen als tatkräftige Helfer sich gerne bei mir (für Arbeiten auf dem Wasser) oder bei Roger (für die Lan­dor­gan­si­a­tion) melden!

Bei Fra­gen stehe ich Euch gerne zur Ver­fü­gung.

Ich freue mich auf ein große Anzahl an Besucher und wün­schen bis dor­thin noch viel guten Wind.

Sebas­t­ian Reis­chl
Wet­tfahrtleiter NhSV

 

Go to top