Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe NhSV Mit­glieder,

wie bere­its angekündigt, findet dieses Jahr unser alljährliches Som­mer­fest am 15.07.2017 statt. Dazu laden wir alle Mit­glieder her­zlich ein und freuen uns auf viele Teil­nehmer und ein schönes Fest.

Bei gutem Wet­ter wer­den wir dieses Jahr wieder am Hörnle feiern. Vor­läu­fi­gen Zeit­plan haben wir für Euch:

08:0013:00 Uhr     NhSV Match-Race am Non­nen­stein oder vor dem Hörnle
15:0017:00 Uhr     Auf­bau am Hörnle 
ab 17:00 Uhr     Boot­staufen im Hafen 
ca. 18:30 Uhr     gehen wir Rich­tung Hörnle zum Grillen 

 

Unser Vere­in­swirt Roger Fack­el­mayer hat sich bereit erk­lärt, für uns alle zu grillen. Es wird Ver­schiedenes vom Holzkohlgrill geben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Der Unkosten­beitrag beträgt 10,- €.

Für Salate, Kuchen bzw. den Nachtisch suchen wir noch ein paar fleißige Spender. Unter fol­gen­dem Doo­dle könnt Ihr Euch hierzu ein­tra­gen. Damit wir pla­nen kön­nen und das Essen nicht knapp wird, bit­ten wir Euch über die fol­gende Doo­dle Liste einzu­tra­gen. Wir bit­ten um eine Rück­mel­dung bis zum 08.07.2017. Falls es Prob­leme mit dem Doo­dle gibt, gerne auch per Mail an

veranstaltungswart@segeln-nhsv.de
oder tele­fonisch unter
+49 (8388) 982512

 
Wir freuen und auf Euer Kom­men

Markus Knaus
Im Namen der Vor­stand­schaft
Non­nen­horner Seglerverein e.V.

P.S.: Es wäre schön, wenn viele Boote die Flaggen­gala zur Boot­staufe set­zen.

  


Boot­staufe

Falls noch jemand sein neues Schiff taufen will oder Infor­ma­tio­nen zur Boot­staufe benötigt, meldet Euch bitte unter veranstaltungswart@seglen-nhsv.de.  Vom Nep­tun getaufte Schiffe wer­den zukün­ftig natür­lich vom Nep­tun bevorzugt behan­delt. Mit viel Wind und Sonne ver­wöhnt und von zu schlim­men Stür­men möglichst ver­schont, sofern natür­lich Nep­tun auch weit­er­hin entsprechend behan­delt wird.

Go to top