Non­nen­horner Seglerverein e.V.

+++ Update +++

Auf­grund einer kurzfristi­gen Ver­anstal­tung im Vor­gang zu unserer Wei­h­nachts­feier müssen wir diese um eine Stun­den nach hin­ten ver­schieben. 

 

Liebe NhSV Mit­glieder

es ist wieder soweit, Wei­h­nachten steht vor der Tür. Da im Som­mer viel passiert ist und der Niko­laus einiges zu sagen hat, laden wir her­zlich am 08.12.2017 (ab 19:00 Uhr) zu einer gemütlichen Wei­h­nachts­feier im Gasthof „Zur Kapelle“ in Non­nen­horn ein.

19:15 Uhr WarmUp auf dem Non­nen­horner Wei­h­nachts­markt (vor der Gast­wirtschaft)

20:00 Uhr Ver­anstal­tungsstart

ab 20:30 Uhr Essen á la carte

später Besuch vom Niko­laus

 

Wer noch eine Idee für die Gestal­tung des Abends bzw. noch nüt­zliche Infor­ma­tio­nen / Anliegen für unseren Niko­laus hat, bitte an den nikolaus@segeln-nhsv.de schreiben (würde den Niko­laus freuen). Um ein biss­chen besser pla­nen zu kön­nen bit­ten wir alle um Anmel­dung unter: (doo­dle). Bitte einzeln ein­tra­gen – Danke.

Falls es Prob­leme mit Doo­dle gibt, gerne auch per Mail an:
veranstalltungswart@segler-nhsv.de oder +49 (8388) 982512


Bitte um Rück­mel­dung bis zum 06.12.2017
Wir freuen uns auf euer Kom­men und ein schönes Fest..


Markus Knaus

Im Namen der Vor­stand­schaft
Non­nen­horner Seglerverein e.V.

P.S. Die Vor­stand­schaft hat beschlossen dieses Jahr auf´s Wichteln zu verzichten.

 

Go to top