Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Hallo liebe Wasser­wan­derer des NhSV,

Am 5. Sep­tem­ber ist unser Ziel Bre­genz Marina  (neuer Stadthafen bei „ihrer Hässlichkeit der Son­nenköni­gin“) der zweiten Wan­der­aus­fahrt. Bitte meldet euch bis spätestens29.08.2015 bei mir an. Wir wer­den nach dem großen Erfolg beim Som­mer­fest wieder eine Doo­dleliste für die Anmel­dung zur Ver­fü­gung stellen (Link siehe unten).

Zum wichti­gen Teil der Wan­der­aus­fahrt – die Segelei nach Bre­genz sollte uns ja nicht zu sehr her­aus­fordern - das Abend­pro­gramm:

Ich habe Mal so einige Bre­gen­zer High­lights zusam­menge­tra­gen:
   - Stadt­führung in der Gruppe
   - See­bühne: EAV Konz­ert wurde lei­der abge­sagt
   - See­bühne: Best of Aus­tria mit Ambros, STS, Zündschnur&Band
   - Lit­er­aturtage – Open Air Lesun­gen
         19:00 Uhr Chris­t­ian Futscher: Frau Grete und der Hang zum Schö­nen
         20:00 Uhr Fran­zo­bel: Groschens Grab
   - Käsknöpfle­fahrt mit der Vorarl­ber­glines incl. Live­musik
   - Aben­dessen beim Griechen

Für beson­ders Hart­ge­sot­tene — ich stelle die Ohrstöpsel bereit — kann ich empfehlen noch eine weit­ere Nacht in Bre­genz zu ver­weilen:

Die See­bühne bietet:

         Andreas Gabalier – Semino Rossi – Nik P. & Band – Die Ami­gos – Voxxclub – Die Pal­dauer – Roland Kaiser
         So. 6. Sep­tem­ber 2015 | BRE­GENZ See­bühne

Tick­ets ab sofort erhältlich. Ihr seht, Bre­genz bietet sehr viel Inter­es­santes. 


Bitte meldet
euch wie immer mit der Anzahl der Per­so­nen und Schiff an.
Wer Inter­esse an einer Stadt­führung hat, soll sich bitte eben­falls in den Doo­dle ein­tra­gen. Ich werde bei entsprechen­der Nach­frage die Führung dann für 16:00 Uhr organ­isieren.
Wer mit beim Griechen Essen (Link zur Speisekarte) möchte, bitte eben­falls in den Doo­dle ein­tra­gen, dann reserviere ich die Plätze auf 18:00 Uhr.

Nun euch noch viel Spass beim „Doo­d­eln“ und wir sehen uns spätestens am 5. Sep­tem­ber um 15:30 Uhr in Bre­genz mit Stadt­führung (16:0018:00Uhr), 18:00 Uhr ohne Stad­führung beim Griechen.

Gerne dürft Ihr aber auch den klas­sis­chen Weg wählen und Eure Anmel­dung direkt an mich unter Tel. 08382 / 8173 oder per Mail an veranstaltungswart@segeln-nhsv.de wen­den.


Non­nen­horner Seglerverein e.V.
Andreas Nagel
Ver­anstal­tungswart

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok