Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Vere­ins­mit­glieder,

nach­dem wir gestern bei schön­stem Wet­ter – lei­der kein Wind — die Segel­sai­son 2015 haben ausklin­gen lassen, steht am kom­menden Son­ntag 11. Okto­ber als Saison­ab­schluss noch unsere tra­di­tionelle Berg­tour auf dem Pro­gramm.

Eugen Feld­kircher hat für uns dies­mal ein Wan­derziel im Tannheimer Tal her­aus­ge­sucht, das für Alle, Jün­gere wie Ältere, bestens geeignet ist. Abfahrt ist in Non­nen­horn am Alten Feuer­wehrhaus am Son­ntag 11. Okto­ber um 7.30 Uhr. Alle anderen tre­f­fen sich um 9.30 Uhr an der Tal­sta­tion des Krin­nen­liftes in Nes­sel­wän­gle (Home­page Krin­nen­lift). Falls die Tour wet­terbe­d­ingt aus­fallen muss, wer­den wir dies ab Sam­stag­mit­tag über unsere Home­page bekan­nt­geben.

 

 

Auf eine zahlre­iche Teil­nahme freut sich

Wal­ter Nat­terer
1. Vor­sitzen­der
Non­nen­horner Seglerverein e.V.

P.S. Für den Segler­hock am kom­menden Fre­itag 9. Okto­ber suchen wir noch ein paar Zwiebelkuchen­bäcker.

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok