Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Ein­ladung zur Wan­der­aus­fahrt vom 29.06. — 30.06.2018

 

Ziel: Lin­dau

Ansprech­part­ner: Markus Knaus

Details:

Unsere erste Wan­der­aus­fahrt führt uns dieses Jahr nach Lin­dau.
 
 

Wir starten am Fre­ita­gnach­mit­tag Rich­tung Lin­dau, beim LSC sind Liege­plätze für uns reserviert. Zum gemein­samen Aben­dessen um 18.00 Uhr in der Mole3 direkt am LSC.  

Um 21.00 Uhr wird uns der Nachtwächter abholen und mit uns ca. 1,5 Std durch Lin­dau laufen und uns einiges über die Stadt erzählen, bes­timmt auch einige Anek­doten, die auch für Ein­heimis­che neu sind.
  
 
Zeit­plan:
  • Gemein­samer Aus­lauf Hafen Non­nen­horn: 14:30 Uhr

  • Aben­dessen (Tis­chre­servierung): 18:00 Uhr

  • Nachtwächter­wan­derung: 21:00 Uhr

 

Der Hafen­meis­ter möchten vorab die Schiff­s­größe und die Anzahl der Teil­nehmer wis­sen. 

Daher die Bitte die Anmel­dung an mich mit fol­gen­den Infor­ma­tio­nen zu senden:

  1. Skip­per + Anzahl Crew

  2. Boot­snum­mer

  3. Schiff­styp mit Länge, Bre­ite und Tief­gang

  4. Anzahl Reservierun­gen für Mole3

  5. Anzahl Reservierun­gen für Nachtwächter­führung (Kosten für Führung 4,00€- 5,00€ per Per­son; verbindliche Anmel­dung)

 

Anmel­dung: Bitte sendet eine Mail an veranstaltungswart@segeln-nhsv.de oder tele­fonisch unter +49 (8388) 982512 (Anruf­beant­worter). Die Anmel­dung bitte spätestens bis 25.06.2018 machen, damit wir Hafen, Restau­rant + Nachtwächter noch rechtzeitig Rück­mel­dung geben kön­nen.

 

Non­nen­horner Seglerverein e.V.

gez. Markus Knaus

Ver­anstal­tungswart

 
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok