Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Vere­ins­mit­glieder, 

nach den Vere­in­snachrichten ist vor den Vere­in­snachrichten. In diesem Sinne wollen wir bald mit der neuen Runde starten und brauchen dafür eure Unter­stützung! 

  • Feed­back
    Bitte beant­wortet die fol­gen­den 5 Fra­gen im kurzen Frage­bo­gen, damit wir eure Mei­n­ung für die näch­ste Aus­gabe berück­sichti­gen kön­nen und die Vere­in­snachrichten stetig verbessern kön­nen! Hier gehts zum Frage­bo­gen. Alter­na­tiv könnt ihr uns natür­lich auch indi­vidu­elles Feed­back per Mail an vereinsnachrichten@segeln-nhsv.de zukom­men lassen. Vie­len Dank!

  • Inhalte gesucht
    Wie auch let­ztes Jahr freuen wir uns, wenn die Inhalte der näch­sten Vere­in­snachrichten wieder von vie­len ver­schiede­nen Vere­ins­mit­gliedern mit­gestal­tet wer­den! Möchtet ihr also einen Bericht gestal­ten (z.B. Som­mer­fest & Nonnenstein1, Wan­der­aus­fahrten, son­stige Ereignisse im Hafen), so sagt uns ein­fach kurz Bescheid! Dabei ist nicht unbe­d­ingt eine Textform nötig. Möglich sind auch (nur) Bilder oder andere For­mate (z.B. ein Inter­view, Zitate, ein Quiz, ein Rät­sel, der Fan­tasie sind keine Gren­zen gesetzt). Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, schreibt zuerst. Wir freuen uns über alle Inhalte!


Vie­len Dank im Voraus für eure tatkräftige Unter­stützung! 

Wie immer könnt ihr alle eventuellen Rück­fra­gen per E-Mail an uns schicken: vereinsnachrichten@segeln-nhsv.de.

Beste Grüße, 
Das Team der Vere­in­snachrichten

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok