Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Wan­der­aus­fahrt vom 20.07. — 21.07.2019

Das eine Fest ist noch nicht richtig aufgeräumt, da pla­nen wir schon die näch­ste Wan­der­aus­fahrt. Unsere zweite Wan­der­aus­fahrt führt uns dieses Jahr nach Friedrichshafen.

 

 

Wir starten am Sam­stag, den 20.07.2019 Rich­tung Friedrichshafen zum Würt­tem­ber­gis­chen Yacht-Club e.V.. Dort haben wir bere­its Plätze vor reserviert. Für alle die nicht schon unter­wegs sind und gerne gemein­sam aus Non­nen­horn starten möchten, ist um 11:30 Uhr Aus­laufen. Um 17 Uhr tre­f­fen wir uns alle über dem Hafen­meis­ter­büro für einen Apéro.

Um 19 Uhr haben wir im Restau­rant Kom­modore reserviert, wo wir den Abend dann auch ausklin­gen lassen.

 

 

Am Son­ntag laufen wir gemein­sam um 11 Uhr wieder Rich­tung Non­nen­horn aus.

Der Hafen­meis­ter möchte vorab die Schiff­s­größe und die Anzahl der Teil­nehmer wis­sen. Daher die Bitte die Mel­dun­gen an unseren Ver­anstal­tungswart Markus Knaus mit fol­gen­der Infor­ma­tion zu senden

  • Skip­per + Anzahl Crew
  • Boot­snum­mer
  • Schiff­styp mit Länge, Bre­ite und Tief­gang
  • Anzahl Reservierun­gen für Restau­rant Kom­modore

Im Moment kön­nen wir noch nicht sagen, ob wir vorab eine Liste mit den Liege­plätzen vom Hafen­meis­ter zuge­sendet bekom­men. Falls dies der Fall ist, würde ich Euch dies vorab nochmals in die Runde verteilen.

 

Anmel­dung

Bitte sendet eine Mail an veranstaltungswart@segeln-nhsv.de oder tele­fonisch unter +49 (8388) 982512 (Anruf­beant­worter). Die Anmel­dung muss bis spätestens Mittwoch 17.07.2019 erfol­gen.

 

Mit fre­undlichen Gruß

Markus Knaus
Ver­nat­saltungswart
Non­nen­horner Seglerverein e.V. 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok