Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Vere­ins­mit­glieder des NhSV, 

näch­sten Son­ntag den 15.09.2019 steht schon die Non­nen­stein 2 auf dem Pro­gramm des Ver­anstal­tungskalen­ders 2019. Wir tre­f­fen uns wie gewohnt im Hafen um 11:00 Uhr, dort erhal­ten wir unsere Sege­lan­weisung, anschließend geht es aufs Wasser.


Nach dem Ende der Regatta findet die Siegerehrung im Vere­in­sheim statt, wo wir den Nach­mit­tag gemütlich ausklin­gen lassen möchten. Dieses Jahr wer­den das let­zte Mal die Segler von Lagos teil­nehmen – wo es ver­mut­lich ein Fässle Frei­bier gibt.

Wir haben Gulaschsuppe organ­isiert und wür­den uns noch über 56 Kuchen­spenden freuen. Bitte hier ein­tra­gen (doo­dle).

Gruß
Markus Knaus
Ver­anstal­tungswart

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok