Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe Mit­glieder,

 
im Namen der gesamten Vor­stand­schaft des Non­nen­horner Segelvere­ins möchte ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wün­schen. In der ruhi­gen Zeit zwis­chen den Jahren arbeiten wir schon wieder an Pla­nun­gen für das kom­mende Vere­in­s­jahr 2020.
 
Ter­mine
Wer sich jetzt schon über die Sai­son Höhep­unkte 2020 informieren möchte, findet auf der Home­page bere­its den Ver­anstal­tungskalen­der für die kom­mende Sai­son: https://www.segeln-nhsv.de/index.php/verein/veranstaltungskalender. Gle­ich am 10. Jan­uar starten wir in den ersten Segler­hock des Jahres mit den Bildern vom ver­gan­genen Herb­st­törn. Unser Hauswart Roger Fack­el­mayer freut sich auf ein volles Vere­in­sheim.
 
 
Web­cam
Ein kleines Wei­h­nachts­geschenk kon­nte wir uns diesem Jahr selbst machen. So haben wir seit ein paar Wochen endlich eine „richtige“ Web­cam, welches uns mit hochau­flösenden Live-Bildern ver­sorgt. Wir wün­schen viel Spass beim Träu­men vom näch­sten Som­mer: https://www.segeln-nhsv.de/index.php/links/webcam
 
 
 
 
Im Namen der Vor­standss­chaft
Mario Rapp
Schrift­führer

 
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.